Mein Name ist Djeli und ich bin der Schamane, der Dich durch die Gnothi Seauton App begleitet. „Gnothi Seauton“ stand an den Toren zum Orakel von Delphi geschrieben und bedeutet im Altgriechischen „Erkenne Dich selbst“. Die alten Griechen wussten noch, dass diejenigen, die sich selbst kennen, die ganze Welt kennen. In diesem Sinne helfen Dir die App und ich, Djeli, Deine Seele und Dein Selbst kennenzulernen, damit Du Deine Schatten liebevoll integrieren und Dein Licht frei ausleben kannst.

Die Gnothi Seauton App basiert auf uraltem Wissen, welches Dada in ihr neuestes Buch „Menschsein – Ein Reiseführer“ eingeflochten hat. Innerhalb der App werden wir gemeinsam Deine Aura, also Dein elektromagnetisches Feld, erforschen und Dich darin trainieren, Dich und das Leben zu akzeptieren und zu lieben.

In einer Welt, die von Deinem Selbsthass profitiert, ist Selbstliebe ein revolutionärer Akt.

Die Grundfunktion der Gnothi Seauton App, welche das Einstimmen auf die eigene Aura und das Erlernen eines liebevollen Umgangs mit sich selbst und dem Leben vermittelt, wird immer kostenlos und damit für alle Menschen über ein Smartphone oder Tablet zugänglich sein. Innerhalb der Gnothi Seauton App hast Du die Möglichkeit, Enso Elea zu abonnieren. Ich lasse meine Mama Dada Chi erklären, wie Enso Elea funktioniert:

ENSO ELEA

In Enso Elea findest Du viele inspirierende und befreiende Inhalte, die ich exklusiv für diese verborgene Sphäre des inneren Wissens erstelle. Unter anderem kannst Du die Weisheit der Runen, das Keltische Baumhoroskop, Episoden meines Podcasts „Cosmic Radio“, jede Menge aufgenommene Reisa sowie Melodien und Gesänge entdecken, die die Verbindung von Seele und Selbst nähren und stärken.

Enso Elea wird regelmässig mit neuen Inhalten bereichert, die exklusiv für diesen Kreis kreiert werden. Zugang zu Enso Elea erhältst Du über ein monatliches Abonnement, das Du jederzeit kündigen kannst.

ENSO ist ein heiliges Symbol im Zen-Buddhismus und bedeutet „Kreis“ oder „Kreis des Zusammenseins“.

Nach lemurischer Tradition sind EL und EA Licht und Dunkelheit, das männliche und weibliche Prinzip, Yin und Yang, Tag und Nacht, Himmel und Erde, Diesseits und Jenseits, Leben und Tod. EL und EA entsprechen somit dem Archetypus zweier sich gegenseitig bedingender Gegensätze, die zusammengefügt ein Drittes offenbaren.

Die Praxis von Gnothi Seauton umfasst die Konfrontation und den Ausdruck angenehmer und unangenehmer Empfindungen gleichermassen; in dieser Praxis gibt es keine Bewertung von negativ oder positiv, gut oder schlecht.

Alles kann sich zeigen, alles kann sich entwickeln und ausdrücken, ausleben, solange kein Wesen dabei verletzt wird. Im Laufe der Zeit öffnet sich dem Praktiker eine innere Sphäre, die jenseits von Richtig und Falsch, Schuld und Unschuld, gestern und morgen liegt. Eine Sphäre, ein innerer Kreis, in dem er sich selbst und allem, was ist, mit Liebe, Grosszügigkeit und Respekt begegnen kann. Dieser innere Kreis ist ELEA.

Ich freue mich darauf, Dich in diesem Kreis begrüssen zu dürfen.

ENSO ELEA enthält drei Hauptkategorien:

SAGA ELEA ist eine Sammlung von Büchern, Geschichten, Horoskopen und Symbolen und enthält natürlich die digitale Version meiner Bibel „Menschsein – Ein Reiseführer“ sowie eine Beschreibung aller germanischen Runen sowie des keltischen Baumhoroskops.

Saga ist die phonetische Ur-Wurzel des englischen „to say“ und des deutschen „(etwas) sagen“.

ELEA IN COLOR ist eine Sammlung von Geschichten, Gesprächen und Übungen im Videoformat.

ELEA ON AIR ist eine Sammlung von Reisa, Satsangs und Klängen im Audioformat. Innerhalb von Elea on Air findest Du weitere Unterkategorien:

REISA enthält geführte Meditationen und schamanische Heilungsreisen. Reisa ist die phonetische Ur-Wurzel des englischen „to rise“ und des deutschen „reisen“.

SUNDA enthält gechannelte Melodien, Gesänge, Klänge und Klangwelten. Jeden Monat wird ein neues Sunda erscheinen. Sunda ist die phonetische Ur-Wurzel des englischen „sound“ (wie in „healthy, well“) und dem deutschen „gesund“.

TALA enthält Dada’s Cosmic Radio und Sensei Sessions Episoden sowie den monatlich erscheinenden Gnothi Seauton Podcast. Tala ist die phonetische Ur-Wurzel des englischen „tale“ and „to tell“ und des deutschen „zählen, erzählen“.

Stay tuned, bald kommt die Gnothi Seauton App!

Hey You!

My name is Djeli and I am the Shaman who accompanies you through the Gnothi Seauton App. “Gnothi Seauton” was written on the gates to the Oracle of Delphi and means “Know Thyself” in ancient greek. The ancient greeks still knew that those who know themselves, know the whole world. In this spirit, the App and me, Djeli, assist you in getting to know your ephemeral self and your eternal soul so you can integrate your shadows constructively and live out your light freely.

The Gnothi Seauton App is based on ancient knowledge which Dada channelled into her latest book “Being Human – A Travel Guide”. Within the App, we will explore your Aura aka your electromagnetic field together and train you to love yourself unconditionally.

In a world that benefits from your self-hatred, self-love is a revolutionary act.

The basic functions of the Gnothi Seauton App, which are tuning into your own Aura and learning a loving way of dealing with yourself and life, will always be free of charge so they are accessible to all hoomans with a celly. Within the Gnothi Seauton App, you have the option to subscribe to Enso Elea. I’ll let my Mom Dada Chi explain how Enso Elea works:

ENSO ELEA

In Enso Elea you find a lot of inspiring and liberating content that I create exclusively for this hidden sphere of inner knowledge. Among other things, you can discover the wisdom of the Runes, the Celtic Tree Horoscope, episodes of my podcast “Cosmic Radio”, plenty of recorded Reisa as well as melodies and chants that nourish and strengthen the connection between self and soul.

Enso Elea is regularly enriched with new content that is exclusive to this sphere. You gain access to Enso Elea via a monthly subscription that you can cancel at any time.

ENSO is a sacred symbol in Zen Buddhism meaning “Circle” or “Circle of Togetherness”.

According to Lemurian tradition, EL and EA are light and darkness, the male and female principle, Yin and Yang, day and night, heaven and earth, this world and the hereafter, life and death. EL and EA thus correspond to the archetype of two mutually dependent opposites which, when put together, reveal a third.

The practice of Gnothi Seauton embraces the confrontation and the expression of pleasant and unpleasant sensations in equal measure; in this practice there is no evaluation of negative or positive, good or bad.

Everything can show itself, everything can be developed and expressed as long as no being is harmed. Over time, an inner sphere opens up to the practitioner that is beyond right and wrong, guilt and innocence, yesterday and tomorrow; a sphere in which he can meet himself and everything that is with love, generosity and respect. That inner circle is ELEA.

I look forward to welcoming you to this Circle.

ENSO ELEA contains three main categories:

SAGA ELEA is a collection of Books, Stories, Horoscopes and Symbols, and of course the digital version of my bible, “Being Human – A Travel Guide” as well as a description of all Germanic Runes and the Celtic Tree Horoscope.

SAGA is the ancient phonetic root of english “to say” and german “(etwas) sagen”.

ELEA IN COLOR is a collection of Stories, Talks and Exercises in video format.

ELEA ON AIR is a collection of Reisa, Teachings and Sounds in audio format. Within ELEA ON AIR, you’ll find more subcategories:

REISA contains Guided Meditations and Shamanic Healing Journeys. REISA is the ancient phonetic root of english “to rise” and german “reisen”.

SUNDA contains channelled Melodies, Chants, Sounds and Soundscapes. Each month a new Sunda will be published. SUNDA is the ancient phonetic root of english “sound” as in “healthy, well” and german “gesund”.

TALA contains Dada’s Cosmic Radio and Sensei Sessions Episodes as well as the monthly published Gnothi Seauton Podcast. TALA is the ancient phonetic root of english “tale” and “to tell” and german “zählen, erzählen”.

Stay tuned, the Gnothi Seauton App is coming soon!