Eine Reisa ist eine schamanische Reise innerhalb des Selbst, geführt von einer erfahrenen Samana, einem multidimensionalen Reiseführer. Normalerweise sind Reisa aural, wie eine geführte Heilmeditation oder eine Klanglandschaft, die vom leitenden Schamanen während einer Ayahuasca-Zeremonie geschaffen wird.

Reisa sind das älteste Heilmittel in der Materie und haben eine sehr starke Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Sie stärken und vertiefen nicht nur Deine Verbindung von Seele und Selbst auf eine sehr einzigartige und ermächtigende Weise, sondern befreien Dich auch von allen Mustern in Dir, die Dich zurückhalten.

Reisa ist die Wortwurzel des englischen „to rise“ und des deutschen „reisen“, und genau das tun Reisas. Sie erheben das Selbst und die Seele über die kleine, enge Perspektive des weltlich konditionierten Geistes, was eine anhaltende heilende Wirkung auf das in dieser Weise angehobene Wesen als Ganzes hat.

Viele aufgezeichnete akustische Reisa sind exklusiv im Enso Elea der Gnothi Seauton App oder in den Astral Projection Bundles, die im Chi Store zum Kauf bereitstehen, zu finden. Dort kann auch eine persönliche Reisa gebucht werden.

Hier ist eine sehr kurze Variante einer akustischen Reisa, eine geführte Heilmeditation um Dir einen Einblick zu geben:

Koyopa – Eine Reise nach Innen

Individuelle Reisa

Während einer Reisa unternehme ich gemeinsam mit Deinem Astralkörper eine schamanische Reise. Zum Zeitpunkt der Reisa musst Du nichts tun. Nach der Reisa erhältst Du eine Audiodatei mit der aufgezeichneten Reisa und allen Botschaften, die für Dich übermittelt wurden. Es gibt verschiedene Reisa, die man unternehmen kann – wenn Du selbst wählen möchtest, gib bitte im Kommentarfeld Deiner Bestellung an, welche der folgenden Reisa Du unternehmen möchtest. Andernfalls lasse ich mich einfach vom Universum zu dem Ort führen, der derzeit die wichtigste Nachricht für Dich bereithält.

• ANAM CARA REISA: Gemeinsam werden wir einen Deiner geliebten Menschen treffen, der bereits verstorben ist, und sehen, welche Botschaft Er * Sie Dir übermitteln möchte. Denke daran, dass eine Reisa eine heilende Wirkung auf Dich haben muss; daher können nur Personen erscheinen, deren Besuch eine solche Wirkung auf Dich hat. Wenn Du Dich mit einem geliebten Menschen verbinden möchtest, der bereits in den Himmel gezogen ist, ist dies die perfekte Reisa für Dich.

• ASTRO REISA: Gemeinsam erkunden wir Dein Maya Horoskop, Dein keltisches Baumzeichen und Dein Human Design. Wenn Du auf spielerische und faszinierende Weise mehr über Dich selbst erfahren möchtest, ist dies die perfekte Reisa für Dich.

• AURA REISA: Gemeinsam reisen wir durch Deinen physischen, emotionalen, mentalen und astralen Körper (auch bekannt als Deine Aura) und reinigen und heilen während dieses Prozesses Dein Aurafeld. Wenn Du Dich tiefer mit Dir selbst und Deinem Energiefeld auseinandersetzen möchtest, ist dies die perfekte Reisa für Dich.

• CHAKRA REISA: Gemeinsam reisen wir durch Deine Chakren, einschliesslich Alpha- und Omega-Chakra, und reinigen und energetisieren sie während dieses Prozesses. Klare und starke Chakren sind der Schlüssel zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben. Wenn Du Dich auf die Wahrnehmung Deiner Chakren und der Energie, die sie generieren und verteilen, einschwingen möchtest, ist dies die perfekte Reisa für Dich.

• CHAOS REISA: Gemeinsam lassen wir uns von Odin, dem Gott des Schicksals, führen und sehen, wohin er uns führt. Wird es ein Sternensystem sein? Werden es Deine Chakren sein? Wird es Dein Spirit Guide sein? Wird es eine Rune Reisa sein? Wenn Du überrascht werden möchtest, ist dies die perfekte Reisa für Dich.

• COSMOS REISA: Gemeinsam reisen wir zu einem Stern oder Sternensystem (zB Plejaden, Arcturus, Sirius, Andromeda, Orion, Venus, Mars, etc…), dessen Bewohner mit Dir verbunden sind. Wenn Du Deine kosmischen Wurzeln oder den Kosmos im Allgemeinen erkunden möchtest, ist dies die perfekte Reisa für Dich.

• RUNE REISA: Gemeinsam werden wir zu der Rune reisen, die ihre Weisheit mit Dir teilen möchte. Wenn Du Dich tiefer mit Symbolen im Allgemeinen oder den Runen im Besonderen verbinden möchtest, ist dies die perfekte Reisa für Dich.

• SPIRIT GUIDE REISA: Gemeinsam werden wir zu einem Spirit Guide reisen, der sich Dir offenbaren und enger mit Dir zusammenarbeiten möchte. Dieser Geistführer kann ein Tier, eine Pflanze, ein Berg oder ein Tal, ein Engel, ein Ausserirdischer, ein Mensch oder ein Aufgestiegener Meister sein. Wenn Du Dir eine klare und fokussierte Führung auf Deinem aktuellen Weg wünschst, ist dies die perfekte schamanische Reise für Dich.

Stay tuned, bald kommt die Gnothi Seauton App!

A Reisa is a shamanic healing journey within the self, guided by an experienced Samana, a multidimensional travel guide. Usually, Reisa are aural, like a guided healing meditation or a sonic soundscape created by a shaman during an Ayahuasca ceremony.

Reisa are the most ancient tool of healing and have a very strong effect on mind, body and soul. Not only do they strengthen and deepen your connection of Self and Soul in a very unique and empowering way, but also they rid you of any patterns within yourself that are holding you back.

Reisa is the word root of english “to rise”, and this is exactly what Reisa’s do. They rise the Self and the Soul above the small, narrow perspective of the mind, which has an everlasting healing effect on the risen being as a whole.

Plenty of recorded aural Reisa can be found exclusively in the Gnothi Seauton App’s Enso Elea. Personal Reisa can also be booked.

Here’s a very short variant of an aural Reisa, a guided healing meditation to give you a taste:

Koyopa – a Journey within

Reisa

For a Reisa, we meet via Phone and undertake a shamanic healing journey together. There are various Reisa you can choose from in the Shop:

  • ANAM CARA REISA: Together, we will meet a loved one of yours that has already passed on and see what message s*he wants to convey to you. Keep in mind that a Reisa has to have a healing effect on you; hence, only people whose visit will have such an effect on you will be able to show up. If you wish to re-connect with a loved one that has already moved on to Heaven, this is the perfect Reisa for you.
  • ASTRO REISA: Together, we will explore your Mayan Calendar Sign, your Celtic Tree Astrology Sign and your Human Design Chart. If you want to learn more about yourself in a fun and fascinating way, this is the perfect Reisa for you.
  • AURA REISA: Together we journey through your physical, emotional, mental and astral body (aka your Aura) and cleanse and heal your auric field during this process. If you want to deal more deeply with yourself and your energy field, this is the perfect Reisa for you.
  • CHAKRA REISA: Together we journey through your Chakras, including Alpha and Omega Chakra, and cleanse and energize them during this process. Clear and strong Chakras are key to live a balanced and fulfilled life. If you want to tune into the perception of your chakras and the energy that they generate and distribute, this is the perfect Reisa for you.
  • CHAOS REISA: Together we let ourselves be led by Odin, the God of Destiny, and see where he takes us. Will it be a Star System? Will it be your Chakras? Will it be your Spirit Guide? Will it be a Rune Reisa? If you like to be surprised, this is the perfect Reisa for you.
  • COSMOS REISA: Together we journey to a Star or Star System (for example the Plejades, Arcturus, Sirius, Andromeda, Orion, Venus, Mars, etc…) whose inhabitants are connected to you. If you wish to explore your cosmic roots or the cosmos in general, this is the perfect Reisa for you.
  • RUNE REISA: Together we will journey to the Rune that wishes to share its wisdom with you. If you wish to connect with symbols in general or the Runes specifically, this is the perfect Reisa for you.
  • SPIRIT GUIDE REISA: Together we will journey to a Spirit Guide that wants to reveal himself to and work more closely with you. This Spirit Guide can be an Animal, it can be a Plant, it can be a Mountain or a Valley, it can be an Angel, it can be an Alien, it can be a Human or it can be an Ascended Master. If you wish for clear and focused guidance on your current path, this is the perfect Reisa for you.

Initiation Reisa

The INITIATION REISA is a special form of Reisa that tunes you into the fifth dimension of perception. This means that your perception will expand and you will be able to perceive more different levels of reality than before.

This Reisa must be done on the same day and at the same time for three consecutive weeks. If you feel ready to actively create the golden age on the fine and gross levels through your energy field, this is the perfect Reisa for you.

Each of the three sessions lasts around 90 minutes and takes place over the phone via Signal, Telegram or WhatsApp. You can choose the time freely; Just tell me at least three appointment options and your time zone in the comment field of your order.

Please note that you have to be available on this weekday and at this time for three weeks in a row.

Stay tuned, the Gnothi Seauton App is coming soon!