KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER SCHWEIZ!

Portrait

Mein richtiger Name ist Daniela Bernet, aber alle, die ich kenne, nennen mich Dada Chi. Dada ist mein Spitzname seit der Mittelschule; Chi ist einer von vielen Namen für die universelle Energie, die ich studiere.

Ich bin 1988 auf dem Planeten Erde wiedergeboren worden, was ich in den ersten Jahren meines Lebens für einen Fehler kosmischer Art hielt. Ich habe mich hier überhaupt nicht zu Hause gefühlt, weil ich ein Hybrid bin; das bedeutet, dass meine Seele oder mein Bewusstsein gleichzeitig in zwei verschiedenen Existenzebenen wiedergeboren wurde.

Meine Seele oder mein Bewusstsein belebt die individuelle Daniela auf dem Planeten Erde und die individuelle Danica, ein intergalaktisches Wesen von Arcturus. Da ich eine der ersten Hybriden bin, die in der neuen Zeit die Erde besuchen, brauchte ich einige Jahre, um herauszufinden, was genau mit mir los ist.

Nachdem ich das geschafft hatte, brauchte ich viele weitere Jahre, um mich mit der allgegenwärtigen Trennung der irdischen Dimension anzufreunden, denn ich komme aus einer Welt der Ganzheit und Fülle, nicht der Trennung und des Defizits. Heute, nach vielen Jahren der Licht- und Schattenarbeit, habe ich die Ganzheit dieser Trennung erkannt und integriert.

Es ist mir ein grosses Anliegen, schamanische Heil- und Lebensweisen in den gesellschaftlichen Alltag zu integrieren, indem ich sie durch „Gnothi Seauton“ leicht zugänglich und verständlich mache. Für mich steht der Begriff „Heilung“ für die Reise des Ganzwerdens, die Reise der Verbindung von Seele und Selbst.

Heute arbeite ich bewusst in der materiellen Ebene des Planeten Erde, also der dritten Dimension, die ich diese Welt nenne. Hier diene ich als Reiseleiterin und Beraterin den Menschen. Ausserdem arbeite ich auf der Astralebene der fünften bis neunten Dimension, welche ich die Anderswelt nenne. Dort diene ich als Reiseleiterin und Beraterin den intergalaktischen Reisenden auf den Schiffen der Galaktischen Föderation.

Wenn Du tiefer in meine kleine Dadaxie eintauchen möchtest, findest Du viele Schätze direkt aus Shamabala im Chi Blog.

Dada Chi Profile Pic HQ

FREE SHIPPING SWISSWIDE!

Portrait

My real name is Daniela Bernet, but everyone I know calls me Dada Chi. Dada is my nickname since middle school; Chi is one of many names for the universal energy I study.

I’ve reincarnated on Planet Earth in 1988, which I thought to be an error of cosmic sorts for the first couple years of my life. I didn’t feel at home here at all, because I am a hybrid; that means, my soul or consciousness reincarnated into two different planes of existence simultaneously.

My soul or consciousness animates the individual Daniela (Dada Chi) on planet Earth, and the individual Danica, an intergalactic being from Arcturus. Since I am one of the first hybrids that visit Earth in the New Age, it took me quite some time to figure out what exactly was going on with me.

Once I did, it took me many more years to make friends with the omnipresent separation of the earthly dimension, because I come from a world of wholeness and abundance, not separation and deficit. Today, after many years of light and shadow work, I have come to realize and integrate the wholeness of this separation.

I strive to implement shamanic ways of healing and living into society’s everyday life by making them easily accessible and understandable through “Gnothi Seauton“. To me, the term “healing” stands for the journey of becoming whole, the journey of reconnecting Self and Soul.

Today, I consciously work in the material plane of planet Earth, ergo the third dimension, which I call this World. Here, I serve as a Travel Guide and Counselor for humans. Also, I work in the astral plane of the fifth to ninth dimension, which I call the Otherworld. There, I serve as a travel guide and counselor for intergalactic travellers on the ships of the Galactic Federation.

If you’d like to dive deeper into my little Dadaxy, you find lots of treasures straight outta Shambala in the Chi Blog.

Dada Chi Profile Pic HQ